Become a hero. Join PSIRO.

PSIRO e.V. setzt sich für das Verständnis und die Aufklärung von psychischen Erkrankungen ein. Unsere Mission ist es, Tabus zu brechen und für mehr Akzeptanz in der Gesellschaft zu sorgen. Doch ohne deine Hilfe ist diese Arbeit nicht möglich.

Wie du uns unterstützen kannst:

1. Werde Mitglied bei PSIRO e.V.:

  • Erhalte exklusiven Einblick in unsere kreativen und organisatorischen Prozesse.
  • Siehe als Erstes, welches Shirt als Nächstes herauskommt und erhalte die Möglichkeit, vorab ein Kleidungsstück zu erhalten.
  • Deine Mitgliedschaft hilft uns, das Bewusstsein für psychische Erkrankungen zu stärken und mehr Menschen zu erreichen.
  • Hier kannst du die Beitrittsvereinbarung herunterladen, ausfüllen und an info@psiro.de zurücksenden.

2. Kaufe und trage die Kleidung von PSIRO:
Zeige deine Unterstützung öffentlich und hilf dabei, das Thema "Psychische Erkrankungen" sichtbarer zu machen.

3. Achte auf dich und dein Umfeld: Selbstfürsorge und Achtsamkeit sind essenziell. Je stärker das gemeinsame Bewusstsein für psychische Erkrankungen ist, desto besser kann Betroffenen geholfen werden.

4. Folge uns auf Social Media:
Folge uns auf Instagram. Sei immer up to date und teile unsere Inhalte, um das Bewusstsein zu erhöhen.

5. Hast du Ideen oder Anregungen?
Lass es uns wissen. Wir freuen uns über jegliche Art von Feedback und Unterstützung.

Mitglied werden

Kontaktformular